Die Schlafparalyse
#1
So die Schlafparalyse ist für mich ein sehr grosses Mythos ich weiss das es das gibt aber auch so wie es die Leute es erzählen? In der Schlafparalyse wird davon erzählt das man wach ist aber sich nicht bewegen kann und das während diesem Zustand komische Kreaturen dich anschauen usw. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=WyKiV7kkFo Mann kann die Paralyse aber auch abbrechen Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FuM32hvU4a4 Damit seit ihr gewappnet falls euch das mal passieren sollte.
Zitieren
Bedankt haben sich : WhiteBunny , J.Dipaul



#2
Also ich glaube ich hatte schon mal eine Schlafparalyse, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Ich weiß, dass ich wach war. Aber ich bin zwischen durch immer mal wieder in den Schlaf abgedriftet.
Im Traum lag ich aber genau so im Bett, wie ich wach war. Und immer wenn ich wach wurde konnte ich mich nicht bewegen. Ich habe auch irgendeine Kreatur durch mein Fenster gesehen, aber es hat es nicht geschafft rein zukommen. 

Bis jetzt ist es nur das eine mal vorgekommen und ich bin echt froh darüber, dass es nur einmal war!

Lg
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!  Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich :



#3
Die Schlafparalyse ist ein Zustand in dem dein physischer Körper schläft, dein Bewusstsein aber nicht. Es ist möglich, dass diese aus dem nichts passiert oder bewusst hergeleitet wird. Nicht immer ist es möglich sich direkt aus der Paralyse zu befreien, da ich das selber mal hatte. Das einzige was man wissen sollte ist, dass es ein Schutzmechanismus unseres Körpers ist, er wird eingeleitet, um uns in der Nacht jeglicher Gefahr zu schützen. 

LG!
HorrorAkte.de - Besitzer. 

Instagram: https://www.instagram.com/horrorakteinsta/ 
Twitter: https://twitter.com/HorrorAkte_
Zitieren
Bedankt haben sich :



#4
Also ich hatte einmal von einem Dämon geträumt.
Bei mir war es so, dass ich zum ende hin irgendwie wach war und wusste dass ich träume, aber nicht aus diesem Traum raus kam.
Bewegen konnte ich mich auch nicht.
Aber für mich ein ziemlicher Zufall mit dem Traum :"D
Unsere Angst ist das, was das Böse stärkt
Zitieren
Bedankt haben sich :









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.