Die holde Maid
#1
..19.Juli 1994

Es war Showtime..

Andrew Lincoln und sein Bruder Lingard Lincoln aus London hatten endlich ihren großen Auftritt in Deutschland..

Sie beide aber wurden vor der Show von einer Kutsche angehalten..

Fahrer: ,,Entschuldigen sie bitte, ich wollte sie nicht aufhalten, jedoch wollte die holde Maid mit ihnen sprechen."

Andrew: ,,Was ist ihr anliegen junge Dame?"

Maid: ,,Unser Haus ist nur 5 Meilen von hier entfernt.."

Lingard: ,,Und weiter?"

Maid: ,,Es ist heute Mittag gegen 12:30 niedergebrannt.. und wir wollten uns Tickets für ihre große Show bestellen.."

Andrew: ,,Es tut uns leid, holde Maid.. jedoch ist die Show nahezu ausverkauft.."

Maid: ,,Bitte tun sie es für mich und meine Kinder!"

Lingard: ,,Es tut uns wirklich leid, wir müssen auch leider los!"

Andrew: ,,Unsere Show beginnt in naher Zeit, haben sie einen schönen Tag und möge Gott sie hüten!"

* Die Holde Maid starrte die beiden britischen Brüder nun sehr wütend an, diese gerade mit der Kutsche voranschreiteten.. *

Lingard: ,,Diese Dame war ziemlich gruselig meinst du nicht?"

Andrew: ,,Ach komm schon Lingard! Sie hatte es nur gut gemeint, ich meine.. ihr Haus war niedergebrannt!"

Lingard: ,,Ja das verstehe ich ja auch, ich mein sie muss das ja mit ihrem Geld begleichen.. jedo-"

* Plötzlich fällt die Kutsche in ein tiefes Schlagloch und der Fahrer der Kutsche fällt aus dem Fahrersitz auf einen Gesteinsbrocken *

Lingard: ,,Entschuldigen sie, sind sie in Ordnung?!"

* Keine Antwort.. *

Andrew: ,,Wie wollen wir nun zur Show gelangen!"

Lingard: ,,Reich mir eine Hand wir holen das Ding nun hier raus und fahren selbst!"

* Plötzlich fährt die Maid mit einer dunklen Kutsche vorbei *

Maid: ,,Und wie ist es? Brauchen sie Hilfe?"

Andrew: ,,Sehr hilfreich von ihnen, danke!"

* Als sie jedoch aufsteigen wollten, hielt sie die Maid zurück.. *

Maid: ,,Tut mir leid, aber die Show ist nahezu ausverkauft und ich muss noch dorthin gelangen."

Maid: ,,Einen schönen Tag noch" sagte sie, und lachte die beiden Brüder aus!

Andrew: ,,Na gut, es wird Zeit dieses Ding dann wohl doch auszugraben."

* Den beiden Brüdern gelingt dies, nach einer Weile und sie gelangen noch gerade eben rechtzeitig zu ihrer Show *

* [Aus den Lautsprechern ertönt: Herzlich Willkommen meine Damen und Herren zu der großen Zirkusshow der Lincoln Brüder hier erstmalig in Berlin!]

* Andrew und Lingard begannen ihre Show, alles verlief super bis die Maid wieder auftauchte.. *

* Sie rief den beiden Brüdern zu, jedoch ohne Reaktion.. sie hörten sie nicht *

* Die Maid war verärgert.. und plötzlich griff sie aus ihrer Tasche einen Hut und ein paar Glasflaschen.. *

* Sie fing an etwas zu brauen.. jedoch schenkte ihr niemand große Aufmerksamkeit, die Show war der Burner! *

Andrew: ,,So weit so gut, bist du bereit?!"

Lingard: ,,Und wie!"

* Sie planten nun ihre finale Attraktion.. *

* jedoch kam es niemals zu dieser Attraktion.. *

* Die holde Maid warf das gebraute in die Glasflaschen und bewarf die beiden Brüder mit dieser Flüssigkeit. *

Andrew: ,,Pass a-!"

* Beide wurden knallhart am Kopf getroffen, sie standen niemals auf.. *

* Die holde Maid schnappte sich einen Besen, ehe sie jemand schnappen konnte und flog davon.. *

* Legenden besagen.. dass sie immer zu Zirkusshows erscheint, und die Darsteller zum Tode verflucht mit ihren Gebräuern, da ihr Mann damals im Zirkus ermordet wurde.. *
Zitieren
Bedankt haben sich :









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.