Der Auftritt der Dämonen
#1
Es war vor genau einer Woche wo ich wach wurde weil mir kalt war obwohl ich zu gedeckt war. Ich hab mich umgesehen und anfangs überhaupt nichts bemerkt bis ich schwache Schatten im dunkeln erkannte. Zuerst sah ich nur einen aber mit der Zeit wurden es immer mehr! Sie gingen alle um mein Bett herum, manche Aufrecht und manche auf allen vieren. Ich hatte anfangs keine Ahnung was gerade passierte bis sie einfach verschwanden. In der nächsten Nacht fing alles wieder genau gleich an, aber es gab den unterschied das sie probiert haben mir irgend etwas zu sagen oder zu zeigen nur ich bin einfach so ohne das ich es wollte eingeschlafen. Ich träumte das ich mit dem Teufel sprach der mich als sein Diener anerkannte und ich dafür auch in gewisser Maßen seine Dienste erhalte! Von diesem Tag an waren die Dämonen weg, ich denke das sie eine Art Probe wahren. Aber der Teufel spricht jede Nacht zu mir, mittlerweile auch Tagsüber in der Schule.

Was meint ihr, es klingt nicht wirklich glaubwürdig... Aber ich wusste nicht anders um an Rat zu kommen! Smile

Mfg
Zitieren
Bedankt haben sich :



#2
Klingt interessant......
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :



#3
Das Erinnert mich irgendwie an Schattenmenschen jedoch glaube ich nicht, dass sie auf allen vieren laufen komisch...
Bin ein random Typ der intersse hat xD
Zitieren
Bedankt haben sich :









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.