J.Diaul :,,.... kann mir jemand helfen?.......bitte?..."
Wenn man eine Frage hat, wird sie meistens beantworten...
Wenn man ein Problem hat, wird versucht es zu lösen....
Ich habe Fragen, die mir niemand beantworten will... oder kann.
Ich habe Probleme.... und egal was ich bis jetzt versuchte, um sie zu lösen, nichts hat funktioniert.....
Ich habe meine Freunde, meine Familie und sogar Leute mit den gleichen oder ähnlichen Problemen um Hilfe und Rat gebeten....... was ich bekam, mehr Probleme........

Meine Probleme:
-Ich sehe , spüre und höre "Wesen", welche nicht da sind.... 
 Sie waren schon mein ganzes Leben lang da..., doch es wird immer schwieriger für mich mit ihnen zu leben ohne
 zu verstehen wieso ich sie nur sehe kann, wieso ich sie nur spüren und berühren kann und wieso ich sie als
 einziges hören kann......

-Mein Vater, die einzige Person die mich verstand und mir vielleicht hätte helfen konnte, starb vor 3 Jahren.....

-Ich denke, handele und interpretiere Sachen anders als andere..... und werde dadurch oft sehr schnell verurteilt...

-Ich denke zu viel über alles nach.......

-Ich bin emotional sehr empfindlich und instabil...... ich bin einfach zu weinen zu bringen...

-Ich entschuldige mich für alles, selbst wenn alle sagen ich hätte nichts falsch gemacht..........
  .....sie haben Recht, ich habe nicht falsch gemacht,......ich bin das was falsch ist....

-Ich habe eine leichte Aphephosmophobie (Berührungangst).....

-Ich habe so gut wie immer Kopfschmerzen, bei ärztlich keine Diagnose herrscht 

-Ich bin sehr nervös , wenn ich vor einer Menschenmenge stehe. Das letzte mal wurde ich so nervös, dass ich
 anfing meine Hände mit meinen Fingernägeln blutig zu kratzen.

-Ich habe Verfolgungs-Ängste

-Ich bin Licht und Hitze empfindlich

-Ich habe seit 2 Jahren dauerhaft Albträume 

(-Ich bin anders)

Das einzige worauf ich hoffe zu finden ist entweder jemand der mich versteht oder jemand der mir helfen könnte............
Bedankt haben sich :

Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Also sorry ich finde das es für mich so klingt als wolltest du Aufmerksamkeit, ich weiß klingt hart ist aber so für mich.
Obwohl es natürlich wirklich sein kann das du solche Probleme hast. Aber ich bin jetzt nur eine Außenstehende.
Aber ich würde sagen das du mal zum Psychiater gehen solltest. Wenn du solche Probleme hast. Das ist jetzt nur meine Meinung.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Bedankt haben sich :

(09.01.2018, 20:44)AkiraYukirina schrieb: Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Also sorry ich finde das es für mich so klingt als wolltest du Aufmerksamkeit, ich weiß klingt hart ist aber so für mich.
Obwohl es natürlich wirklich sein kann das du solche Probleme hast. Aber ich bin jetzt nur eine Außenstehende.
Aber ich würde sagen das du mal zum Psychiater gehen solltest. Wenn du solche Probleme hast. Das ist jetzt nur meine Meinung.

Jeder Mensch hat so seine Probleme.
Der eine hat mehr und der andere weniger.
Der eine hat schlimmere der andere weniger schlimmere.
Deswegen glaube ich nicht, dass sie nur Aufmerksamkeit möchte.
Ausserdem finde ich es ihr gegenüber nicht fair direkt so etwas zu behaupten, schließlich haben hier andere auch um Hilfe gebeten und ihnen wurde geholfen.
Mal ganz davon abgesehen, dass man das dann von jedem hier behaupten könnte der um Hilfe bittet.

Gut es ist deine Meinung und es steht dir auch frei sie zu sagen, allerdings kann man mit seiner Wortwahl auch ganz schnell jemanden verletzten, gerade bei Menschen die so viele und schlimme Probleme haben.

Und ich denke auch, dass sie gerade von den Menschen die sie nicht verstehen zu hören bekommen hat, dass sie zum Psychologen gehen soll.
Selbst der beste Psychologe kann dir in manchen Situationen einfach nicht helfen, gerade auch wenn es um das Paranormale geht.
Unsere Angst ist das, was das Böse stärkt
Bedankt haben sich :

(10.01.2018, 16:43)Malefica schrieb:
(09.01.2018, 20:44)AkiraYukirina schrieb: Erstmal Herzlich Willkommen hier.

Jeder Mensch hat so seine Probleme.
Der eine hat mehr und der andere weniger.
Der eine hat schlimmere der andere weniger schlimmere.
Deswegen glaube ich nicht, dass sie nur Aufmerksamkeit möchte.
Ausserdem finde ich es ihr gegenüber nicht fair direkt so etwas zu behaupten, schließlich haben hier andere auch um Hilfe gebeten und ihnen wurde geholfen.
Mal ganz davon abgesehen, dass man das dann von jedem hier behaupten könnte der um Hilfe bittet.

Gut es ist deine Meinung und es steht dir auch frei sie zu sagen, allerdings kann man mit seiner Wortwahl auch ganz schnell jemanden verletzten, gerade bei Menschen die so viele und schlimme Probleme haben.

Und ich denke auch, dass sie gerade von den Menschen die sie nicht verstehen zu hören bekommen hat, dass sie zum Psychologen gehen soll.
Selbst der beste Psychologe kann dir in manchen Situationen einfach nicht helfen, gerade auch wenn es um das Paranormale geht.

Sorry ich war an dem Tag irgendwie total schlecht gelaunt oder wahrscheinlich von eher negativen Sachen in meiner Umgebung (ich schätze jetzt mal Dämonen) beeinflusst. Ich bin noch am lernen und üben. Tut mir leid für den Kommentar. Ich entschuldige mich offen und ehrlich dafür.
Bedankt haben sich : Malefica

Und außerdem finde ich passt so etwas irgendwie ein bisschen besser in Horror Erlebnisse.......
Bedankt haben sich :

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste