Hilfe !!
#1
Hey Leute,

oft komuniziere ich über mein Ouija-bord mit meiner Oma und mit meinem Opa.
Es fing letztes Jahr an, dass meine Oma immer öfter die Buchstaben ,, BN ´´ nannte.

aus irgendeinem Grund kann sie mir aber nicht sagen was es bedeutet.

Vor einigen Tagen habe ich wieder mit ihr gesprochen.
Dabei hat sich herausgestellt, dass bei mir ein Dämon ist und deswegen war es auch schwierig mit ihr zu reden weil er sich immer wieder eingemischt hat.

Dieser Dämon hat sich erst für meinen opa ausgegeben.
Erst meinte meine Oma, dass hier ein Mann wäre und dabei kamen immer die Buchstaben ,,BN´´
Als dann das Wort ,,Dämon´´ fiel, habe ich die Sitzung beendet weil ich auch nicht mehr weiter kam.

Die frage ist nicht wie ich ihn loswerde, da das schon in arbeit ist.
Meine Frage ist was die Buchstaben ,,BN´´ bedeuten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt eine Idee was es heißen könnte.
Unsere Angst ist das, was das Böse stärkt
Zitieren
Bedankt haben sich :



#2
Ich habe Mal im Internet nach BN geschaut und eine Wikipedia Seite gefunden: https://en.m.wikipedia.org/wiki/BN
Aber was dir mehr helfen könnte wäre jetzt der Google Übersetzer, denn als ich da dann BN eingab kam Ben als Deutsch raus.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.