3 Versuche und schon Paranormale Ergebnisse
#1
Ich habe am 28.12 -29.12 vom 29.12 - 30.12 und vom 30.12 - 31.12  auch mal mich Nachts im Schlaf gefilmt damit ich kucken kann ob meine Kamera was während meiner Schlafzeit aufnimmt. Ich habe es 3 mal hintereinander gemacht, weil ich mir Sicher bin, dass sich das oder mehrere Wesen zu erkennen geben. Ich liste hierzu mal alle Geschehnisse die ich gefunden habe auf. Der 3. Versuch ist leider erst 1 Post später dran, da ich ungefähr zum rüberschieben vom Handy auf PC über 12 Stunden brauche.

[Bild: C:\Users\User\Pictures\paranormales\IMG-...WA0050.jpg]Paranormale Geschehnisse:

1. Versuch/Nacht:
-Eine Hand berührte mich auf meiner linken Schulter von hinten, aber ganz sanft, als würde es über mich wachen.
-Ich hörte vom Fenster immer so ein Knallen als ob jemand Schneebälle an mein Fenster wirft, was aber nicht der Fall war. (Vor der Nacht Flog mal ein Vogel vor lauter Dummheit gegen mein Fenster (Nicht tot))
-als ich Mitten in der Nacht aufwachte, setzte ich mich auf und kuckte nach Rechts (bestimmte Richtung) anschließend war eine Unheimliche Stimme auf dem Video zu hören. (Da wollte anscheinend was mit mir Reden)


[Bild: img-20171002-wa0050.jpg.html]



2. Versuch/Nacht:

-Meine Lampe ging bei erster Stufe (Helligkeit) schneller Leer als gewöhnlich (habe ich beim dritten Versuch festgestellt), anschließend tauchte eine dunkellila Aura um mich herum und links von meiner Wand auf diese Pulsierte förmlich. Als die Aura auftauchte ging zuvor meine Lampe komplett aus, so als ob es die Energie angezapft hat. Und selbst als es dunkel wurde, konnte man das Wesen noch auf der Kamera sehen, weil es immer noch pulsierte.  (pulsieren war sichtbar)


[Bild: img-20171002-wa0050.jpg.html]


Der 3. Versuch kommt leider erst in 12 Stunden, aber ich glaube da ist auch noch was passiert.


Ich habe zwar noch Bilder und Audios, die ich mit reinhauen würde, aber irgendwie geht das nicht.

Falls das Bild nicht sichtbar ist, werde ich es lassen, weil ich mich sowieso nicht mit sowas auskenne.
 
Meditieren und nichts wird passieren (ein Ablenkungstipp)
Sleepy
Zitieren
Bedankt haben sich :



#2
Das klingt interessant......
Irgendwie erinnert mich das mit dem lila pulsieren an Nebulak das Pokemon. Sorry aber ist irgendwie so.....Die Bilder konnte ich jetzt am Handy und am Laptop nicht sehen.

Kleiner Tipp von mir versuch es mal mit dem Anhang.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :



#3
Hi erstmal,
Das hört sich alles sehr komisch an versuchen wir es erstmal natürlich zu erklären xD :
Ich habe mal gehört das manche Leute bevor sie einschlafen oder aufwachen einen lauten knall hören und sich erschrecken jedoch glaube ich nicht dass das so häufig auftritt also ist es das eher nicht das mit der Lampe könnte evtl.. insofern es mit Batterie oder sonstigem betrieben wird könnte vielleicht ein wackel kontakt das laden beeinträchtig haben (ja ich weiß klingt sehr weit her geholt)Aber das mit der Aura da habe ich wirklich keine Ahnung außerdem habe ich nach geschaut im Internet und habe auf keiner Seite die Aura Farbe (dunkel)Lila gesehen und das ist schon ziemlich komisch jedoch gab es andere zum Beispiel Violett oder Magenta.
Meine Vermutung: Wie du es am Anfang beschrieben hast könnte es sich vielleicht um etwas schützendes handeln was dich beschützen will zudem könnte es auch sein das es dich mit dem klopfen vor etwas warnen wollte noch eine frage: hattest du in letzter zeit irgendeinen komischen Geruch bemerkt oder so ? wenn es nach etwas verbrannten riecht (eine Kerze die zum beten verwendet wird) ist etwas gerade bei dir.
Viele Grüße finde das sehr interresant und pass auf dich auf xD
Bin ein random Typ der intersse hat xD
Zitieren
Bedankt haben sich :



#4
na ganz toll und dafür habe ich das Bild ins Internet hochgeladen, damit das logischerweise keiner sehen kann -.- (Ironie)
 
Meditieren und nichts wird passieren (ein Ablenkungstipp)
Sleepy
Zitieren
Bedankt haben sich :



#5
Unter Offtopic habe ich mal ein kleines Tutorial gemacht wie man die Bilder hier in einem Beitrag einfügt und dann auch sichtbar machen kann.
Falls es was hilft.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.