Bin ich jetzt ein Gott?
#1
Ich hatte einen Traum...
Indem ich Youtube geguckt hab, es hat ein 13/14 jähriges Kind ein Video gemacht wo er "deos" [de os] gesagt hat. Davor hat er gesagt dass das ein Ritual von Creepypasta wäre.
Ich wusst' aber am nächsten Tag nicht ob das ein Traum war und hab das Video in meinem Youtube-Verlauf gesucht und da war es nicht drinne. Am nächsten Tag hab ich das nachgemacht, so hab ich dann laut Deos gesag hab danach hat es unten einen lauten Knall gegeben wie als wäre was umgefallen, ich bin sofort runtergegangen und ich habe weder meine Katzen gefunden noch irgend was was umgefallen sein könnte dies erzählte ich dann meinen Freunden sie haben es nachgemacht und bei ihnen ist nichts passiert ungefähr ein Jahr später hatten wir eine Musikstunde und in einem Kanon kam ebenfalls das Wort deos vor und sie hatte dann erklärt dass das Wort Gott heißt (http://bit.ly/2j6oMys), ich hab das Wort noch nie in meinem leben gehört geschweige denn kannte ich die Bedeutung dahinter und dann ist mir noch was aufgefallen immer wenn ich meine Regenjacke angezogen hab hat es geregnet, immer wenn ich keine Jacke angezogen hab war Sonnenschein, immer wenn ich ne normale Jacke angezogen hab war es etwas kälter was ich dann meiner Mutter, meinem Bruder und meinen Freunden erählt hab (nach einer Woche ausprobieren ob das wirklich so ist) hat es aufeinmal nichtmehr funktioniert desweiteren hab ich vor kurzen einfach so vorm einschlafen ein Gesicht an meiner Wand gemerkt ich habe es zwar angeguckt und nicht gesehen habe aber ganz genau gemerkt dass da ein Gesicht ist und immer wenn ich es angeguckt habe haben meine Augäpfel extrem weh getan und das Gesicht war zufälliger Weise an der Stelle wo ein Mariobild steht und wo zufälliger weise 2 weiße Kerzen davort stehen,
jetzt hab ich das Gefühlt dass ich ein Gott bin/war der das Wetter bestimmen kann/konnte mit der Entscheidung was er für eine Jacke anzieht
Rotz  dreidimensionale Welt (๑•̀ㅂ•́)و✧


Zitieren
Bedankt haben sich : RitualeDE , AkiraYukirina



#2
Hi erstmal,
Das klingt ziemlich komisch das mit dem Wetter ist glaub eher weniger zufall oder du wirst neue Wetterfee xD ne Spaß sry Außerdem hatte das Mariobild irgendwelche symbole oder sonstiges konntest du dich bewegen wenn nicht könnte es eine Schlafparalyse seien
Viele Grüße
Bin ein random Typ der intersse hat xD
Zitieren
Bedankt haben sich : Flyx



#3
(16.12.2017, 22:39)CookieDE schrieb: Hi erstmal,
Das klingt ziemlich komisch das mit dem Wetter ist glaub eher weniger zufall oder du wirst neue Wetterfee xD ne Spaß sry Außerdem hatte das Mariobild irgendwelche symbole oder sonstiges konntest du dich bewegen wenn nicht könnte es eine Schlafparalyse seien
Viele Grüße


Danke für deine Antwort erstmal, ich glaub ich konnte nur meinen Kopf bewegen.
Das Bild ist aus farbigem Sand und Zeichen konnte ich nicht erkennen.
[Bild: IMG_20171217_155804.jpg]
Rotz  dreidimensionale Welt (๑•̀ㅂ•́)و✧


Zitieren
Bedankt haben sich :



#4
(17.12.2017, 17:02)Flyx schrieb: Danke für deine Antwort erstmal, ich glaub ich konnte nur meinen Kopf bewegen.
Das Bild ist aus farbigem Sand und Zeichen konnte ich nicht erkennen.
[Bild: IMG_20171217_155804.jpg]

So viel ich weiß kann man in einer schlafparalyse nur die augen bewegen heißt dass das eher weniger eine war
Bin ein random Typ der intersse hat xD
Zitieren
Bedankt haben sich :



#5
Also das klingt interessant.....
Meine Vermutung ist eher das du vielleicht von einem Gott beschützt sprich auserwählt wurdest.....
Meine 2. Vermutung ist das du früher immer so etwas aus reinem Instinkt gemacht hast und oft geärgert wurdest und deswegen dir das ganze erdacht hast um dich selbst zu schützen, so wie Kinder sich Fantasiefreunde ausdenken.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich : Flyx



#6
(17.12.2017, 21:15)AkiraYukirina schrieb: Also das klingt interessant.....
Meine Vermutung ist eher das du vielleicht von einem Gott beschützt sprich auserwählt wurdest.....
Meine 2. Vermutung ist das du früher immer so etwas aus reinem Instinkt gemacht hast und oft geärgert wurdest und deswegen dir das ganze erdacht hast um dich selbst zu schützen, so wie Kinder sich Fantasiefreunde ausdenken.

1. Klingt sehr einleuchten
2. Bezweifel ich stark weil ich wurd' zwar früher von einen meiner Großcousins geärgert aber das hat sich mittlerweile geändert jetzt vetragen wir uns sogar ziemlich gut, jetzt werd' ich zwar auch ab und zu geärgert aber wo mir das passiert ist wurde ich eigentlich nicht geärgert und auserdem wäre es ein ziemlich großer Zufall das "deos" im Traum vorkommt es Gott heißt und ich davor das Wort noch nie gehört hab bzw die Bedeutung dahinter nicht kannte.

Da gibt es noch was ich wurde mal an meine Wand gezogen wo ich mir sehr stark gewünscht hab in eine andere Welt zu kommen was mir 2mal passiert ist kann es sein dass ein Gott versucht hat mich in sein Reich zulassen
Rotz  dreidimensionale Welt (๑•̀ㅂ•́)و✧


Zitieren
Bedankt haben sich : AkiraYukirina



#7
Okay..........wer weiß
............Komisch....Ich hatte vor 3 Monaten einen Traum von dem gleichen Beitrag den ich gerade eben in dem Bereich Rituale dieses Forums gepostet habe........ Zufall?

Mich hat aber dein Beitrag eigentlich auf dieses Thema aufmerksam gemacht.....
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.