Stimmen hören
#1
Hallo alle zusammen,
ja ich lebe noch.
In letzter Zeit höre ich häufiger Stimmen die nicht da sind. Am Anfang war es Creepy, doch jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Was meint ihr dazu?
Es sind übrigens so Warnungen. Das heißt das die Stimmen meinen Namen rufen. Und keiner in der Nähe ist der ihn kennen dürfte. Ich höre sie im realen Leben. Das ist jetzt kein Scherz. Manchmal sagen sie aber auch unverständliches bzw. nuscheln oder so.

Ich hoffe das ich es mir nicht einbilde.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :



#2
Hi erstmal
Das klingt wirklich ziemlich komisch sowas hatte ich auch noch nicht, aber sicher dass das keine Fußgänger,Nachbarn,Video/Audio oder sonst irgendwer in der nähe ist ? Wenn nein, wie hören sich die stimmen an? ist einer der warnungen eingetroffen ? spürst du eine Präzens oder sonstiges?kannst nur du die stimmen hören ?
sry für die ausfragung aber das interressiert mich xD
Viele Grüße
Bin ein random Typ der intersse hat xD
Zitieren
Bedankt haben sich :



#3
Okay
Erstens die meiste Zeit wo ich sie höre ist keiner da und auch keine Art von Audio oder Video. Sie klingen nach kleinen Mädchen. Keine der Warnungen ist bis jetzt eingetroffen. Präsenz jup. Und die Stimmen kann bis jetzt auch nur ich hören.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :



#4
(15.12.2017, 14:22)AkiraYukirina schrieb: Okay
Erstens die meiste Zeit wo ich sie höre ist keiner da und auch keine Art von Audio oder Video. Sie klingen nach kleinen Mädchen. Keine der Warnungen ist bis jetzt eingetroffen. Präsenz jup. Und die Stimmen kann bis jetzt auch nur ich hören
Ok klingt noch gruseliger xD hast du ein Ritual in der letzter zeit durchgeführt oder hast du eine verfluchte Puppe/Gegenstand ?wenn ja hast du es mal mit dieser Geister Apps versucht ? oder mit dem Quija Brett (oder wie man das auch immer schreibt xD)wenn ja was war das ergebniss mal wieder sry für die fragerei xDaber ich kann mir nicht vorstellen was das seien kann.
Viele Grüße
Bin ein random Typ der intersse hat xD
Zitieren
Bedankt haben sich :



#5
Habe Pause von allem Mal gemacht. Ich gucke nur noch Videos an. Ich hatte gehofft das da nichts mehr ist.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich : J.Dipaul



#6
Bei mir ist nichts mehr
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich : J.Dipaul , CookieDE



#7
Erstmal hey Smile
Ich hatte sowas auch schon oft und sowas kommt und geht wann es will..
Ohne dir Angst machen zu wollen, nur weil es jetzt weg ist heißt es nicht, dass es nie wieder kommt.

was waren das denn für Warnungen ?

gerade am Anfang ist sowas schwer, weil man natürlich Angst hat.
Aber solltest du nochmal Anfangen diese Stimme zu hören und eine Presänz zu spüren, dann versuch mal etwas, allerdings funktioniert es nur, wenn du dich schon so daran gewöhnt hast, dass du keine wirkliche Angst mehr hast.

Achte auf deinen Körper und deine Gefühle:
Was fühlst du ?
Wie reagiert dein Körper ?

Ich habe lange gebraucht um das zu können.
Bei jedem schlechten Gefühl und jeder schlechten reaktion deines Körpers ( z.B. Gänsehaut), ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es etwas böses ist.

solltest du dich aber wohlfühlen brauchst du dir keine Gedanken machen.

sollte so etwas nochmal sein, kannst du mich gerne anschreiben und ich versuche dir dann zu helfen Smile
Unsere Angst ist das, was das Böse stärkt
Zitieren
Bedankt haben sich : AkiraYukirina



#8
Ich werde mal versuchen das "Ding" zu verstehen.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.