Anderwelt, Anderland, Geisterwelt oder Welt der Träume?
#1
https://www.youtube.com/watch?v=7y-dm9A0Ld4
Wie bei E-nomine im Lied beschrieben liegt Anderwelt im Nebel. Man kann es auch Geisterwelt oder Welt der Träume nennen. Ob sie existiert liegt an jedem selber. Aber ich glaube daran. Denn ich habe sie schon mehr als einmal Wahrgenommen. Sogar in der Realen Welt. Sie gehört meiner Meinung nach zu den normalen Mythen und Grenzwissenschaften. Denn viele haben in der Geschichte danach gesucht, Geschichten davon erzählt und vieles mehr. Ich wollte euch gerne fragen was ihr von dem Thema haltet.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :



#2
Ich glaube persönlich nicht daran dass man wenn man träumt in eine andere Welt kommt bzw mit dieser in Kontakt dritt weil es gibt ja das Klarträumen wo man seine Träume kontrollieren kann, wie sieht das dann für andere aus und ist man dann der König der "Traumwelt". Es wäre zwar ziemlich cool wenn man mit Freunden zusammen einen Traum haben kann und alle sind Klarträumer und man könne einfach alles machen aber es kann ja nicht alles nach seinen Wünschen sein. Wie konntest du eigentlich so etwas in der realen Welt spüren?
Rotz  dreidimensionale Welt (๑•̀ㅂ•́)و✧


Zitieren
Bedankt haben sich :



#3
Naja ich spüre oft das da ein bisschen mehr ist...... und konnte als kleines Kind manchmal Wesen sehen die laut den Legenden aus der Anderwelt stammen, wie zum Beispiel Elfen oder Feen in echt und teilweise tue ich es heute ab und zu noch.
Das Reale ist begrenzt, doch die Fantasie und der Glaube nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich :









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.